• WIR KÖNNEN SELBST ENTSCHEIDEN

    Denen aber, die entscheiden, wie es recht ist, geht es gut; über sie kommt Segen und Glück. (Sprichwörter 24,25)
  • DENN BEI DIR IST DIE QUELLE DES LEBENS....

    Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn. (Psalm 36,6)
  • SIE SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN .....

    Wenn nämlich der gute Wille da ist, dann ist jeder willkommen mit dem, was er hat, und man fragt nicht nach dem, was er nicht hat. (Korinther 8,12)
  • GOTT IST UNSERE ZUVERSICHT UND STÄRKE...

    Der Herr ist mein Licht und mein Heil. (Psalm 27,1)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Home
  • Atemwegserkrankungen heilen - Heilerin

Atemwegserkrankungen heilen - Heilerin

Sofi Tachalov Venlo

Wir haben alle etwas gemeinsam. Etwas, das Sie und Ihre Nachbarin und der Nachbar und alle Leute zum Leben brauchen: Wir atmen,  von unserer Geburt bis zum letzten Atemzug. Nur dann, wenn Kinder bzw. Erwachsene oder ältere Leute gesundheitliche Probleme bekommen, schätzen Sie jeden Atemzug. 

Sofi Tachalov behandelt unterschiedliche Formen von Atemwegserkrankungen. Am besten erzähle ich als Augenzeuge von einer Patientin, die vor einiger Zeit kam und die nach nur vier Behandlungen von ihrem Erfolg berichtete:

An einem Dienstag im April kommt eine Frau zum ersten Mal in die erste Sitzung zu Frau Sofi. Sie ist Heilpraktikerin und sehr aufgeschlossen. Sie atmet schwer, weil sie an Asthma leidet. Dazu klagt sie noch über Bluthochdruck und verminderte Sehfähigkeit. Frau Sofi begrüßt sie herzlich und spricht ihr zunächst Mut zu.

Ich sehe sie dann erst nach der vierten Sitzung wieder und habe Ingrid, so heißt die Frau, kaum wiedererkannt. Da sitzt auf der Couch eine strahlende und fröhliche Frau mittleren Alters, aus der es nur so heraus sprudelt: „Stellen sie sich vor“, spricht sie zu den anderen Anwesenden, unter denen auch ein Ehepaar war, das zum ersten Mal kam, „vor zwei Tagen kam ich hierher, ich habe kaum Luft bekommen und war schon viele Jahre abhängig von einem Asthmaspray. Ich habe Beta-Blocker für meinen hohen Blutdruck genommen. Und jetzt, und jetzt brauche ich das alles nicht mehr und das nur nach vier Behandlungen!!!

Stellen sie sich das mal vor! Ich bin so glücklich, ich kann richtig atmen. Frau Sofi ist ein wunderbares Werkzeug Gottes. Nie hätte ich geglaubt, dass das so schnell möglich sein würde. Ich bin sooooo dankbar.“ (Auszug aus dem Buch: Quelle des Heils. Erscheint 10-2015)

„Ich bin nachts immer hochgeschreckt und habe geschrien, weil ich nicht mehr geatmet habe. Meine Frau war sehr besorgt darüber. Durch sie erfuhr ich auch, nach über 40 Jahren, dass ich schlafwandle. Ich wollte keine Atemmaske haben und so bin ich mit meiner Frau zu Frau Sofi gegangen. Sie kam in den Gebetsraum und sprach leise mit allen Anwesenden, und als sie zu mir kam, sagte sie: „Du hattest aber eine schwere Kindheit, stimmt´s?“ Ich musste nicken, denn mein Vater hatte mich sehr misshandelt. Ich hatte jedoch noch mit niemanden darüber gesprochen. Tja und was soll ich sagen? In der dritten Nacht – nach sechs Behandlungen – habe ich durchgeschlafen und seit dem bin ich nie wieder nachts aufgeschreckt. Das ist jetzt drei Jahre her. Ach und übrigens Schlafwandeln tue ich auch nicht mehr. Meine Frau muss die Tür bei Vollmond nicht mehr abschließen und den Schlüssel verstecken.“ Bericht von einem türkischen Mann aus Adana.

Das ist nur ein Beispiel. Es gibt Hunderte von Beispielen, in denen Frau Sofi helfen konnte.

So auch bei Bronchitis, chronischer Bronchitis, Lungenentzündung (Pneumonie), Tuberkulose, Lungenkrebs, COPD, Asthma, Schlafapnoe, Lungenemphysem und Mukoviszidose.

 

 

Tags: Bronchitis,, chronische Bronchitis,, lungenentzündung,, Pneumonie,, Tuberkulose,, Lungenkrebs,, COPD,, Schlafapnoe,, Lungenemphysem,, Mukoviszidose,, Asthma


Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Bitte ihren Namen eingeben!
Bitte ihre E-Mail eingeben!
Bitte ihre Stadt eingeben!
Bitte ihre Telefonnummer eingeben!
Schreiben Sie Ihre Nachricht!
Stalbergweg 285, NL-5913 BP Venlo, Niederlande
Adresse:
+31 77 320 070 5
+49 211 239 226 140
Telefon:
kontakt@heilerin24.de
E-Mail:
Finden Sie uns auf der Karte
Map:

Google Maps