• WIR KÖNNEN SELBST ENTSCHEIDEN

    Denen aber, die entscheiden, wie es recht ist, geht es gut; über sie kommt Segen und Glück. (Sprichwörter 24,25)
  • DENN BEI DIR IST DIE QUELLE DES LEBENS....

    Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn. (Psalm 36,6)
  • SIE SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN .....

    Wenn nämlich der gute Wille da ist, dann ist jeder willkommen mit dem, was er hat, und man fragt nicht nach dem, was er nicht hat. (Korinther 8,12)
  • GOTT IST UNSERE ZUVERSICHT UND STÄRKE...

    Der Herr ist mein Licht und mein Heil. (Psalm 27,1)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kinderkrankheiten heilen - Heilerin

Kinderkrankheiten heilen Heilerin Sofi

Eine Krankheit ist ein Leiden das uns dazu bringt, traurig und schwach zu sein. Umso trauriger sind wir, wenn unsere Kinder krank werden. Bei den kleinen Patienten, die zu Frau Sofi kommen, handelt es sich meistens um Härtefälle.

An dieser Stelle sollte jeder von uns in sich gehen und sich selbst in so einer Situation vorstellen. Wenn jemand aus der Familie krank ist geht man doch nicht zu einer Heilerin, oder?

Genau so denken die meisten Leute, weil alles was wir nicht erklären bzw. verstehen können uns Angst macht. Erst dann, wenn die Schulmedizin versagt, beginnen wir mit der Suche nach Alternativen, auch nach Alternativen die uns Angst machen. Dann sind wir bereit, unsere Angst zu überwinden, um eine Möglichkeit zu bekommen unser Leben wieder normal weiter leben zu können. 

Zu Frau Sofi kommen viele kleine Patienten, die es eindeutig noch besser verstehen, dass sie von der Heilerin in Schutz genommen werden. Wir, die Erwachsen, suchen dabei Erklärungen.

Ich möchte hier eine Geschichte erzählen, die ich selbst vor 1 Jahr (im März 2014) erlebt habe:

"Zu einer Sitzung kam eine Familie mit zwei kleinen Kindern. So wie ich es später verstanden habe, kannte Frau Sofi die ganze Familie, d.h. nicht nur die Eltern dieser Kinder, sondern auch Großeltern, Onkel, Tanten, Neffen und Nichten.Sie waren nicht das erste mal da.

Es war eine Abendsitzung und die Familie hatte sich etwas verspätet. Als die Eltern mit den Kindern herein kamen, sah ich ein Kind, das sehr erkältet war. Das Kind hatte hohes Fieber und einen verschleimten, kurzen Atem. Der Junge hustete fast jede Minute, er hatte nach meiner Meinung eine Vorstufe zur Lungenentzündung bzw. eine schlimme Bronchitis. Es sah sehr schlimm aus.

Die Eltern erzählten aber ganz ruhig, dass sie seit Jahren zur Sofi kommen und sie deshalb fast medikamentenlos durch das Leben mit den Kindern gehen. Ich hatte meine 2. Sitzung und dachte: "Ich bin im falschen Film".

Die ganze Sitzung sah ich nur zu dem Kind und machte mir richtig Sorgen, weil mein Sohn eine ähnliche Erkrankung hatte, er kam deshalb mit seiner Mutter für 14 Tage in ein Krankenhaus. Nach der Sitzung sagte die Heilerin den Eltern, dass sie bei ihr übernachten sollten. Das Kind ist in der Sitzung eingeschlafen.

Den nächsten Mittag kam ich ganz aufgeregt zur nächsten Sitzung und ich war sprachlos. Das Kind, das gestern fast am Sterben war, spielte im Sitzungsraum mit anderen Kindern, so als ob nichts gewesen wäre.

Nach der Sitzung fragte ich die Eltern, ob sie noch gestern dem Kind Medikamente gegeben haben bzw. noch abends im Krankenhaus waren? Worauf die Eltern mit "nein" antworteten."

Frau Sofi behandelt nicht nur Erkältungen bei Kindern. Hier nur ein kleiner Auszug aus der Liste der Krankheiten: 

Knie- Muskel- und Knochenprobleme, Rückenschmerzen, Bechterew, Bandscheibenvorfall, Gicht, Osteoporose, Arthritis, Rheuma, Leukämie, Hautkrebs, Prostatakrebs, Brustkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs, Gebärmutterkrebs, Akne, Ekzeme, Neurodermitis, Haarausfall, Schuppenflechte, Warzen, Hautkrebs, Herpes, Kontaktallergie, Pilze, Verbrennungen, Menstruationsbeschwerden, Ohrenerkrankungen, Schwerhörigkeit, Tinnitus Augenkrankheiten, Netzhautablösung, grauer Star, Sehschwäche, Hornhauterkrankungen, Augengeschwür, psychische Störungen: Depressionen; Panikattacken, Kinderkrankheiten, Vergrößerte Mandel, ADHS, Heuschnupfen, Bettnässen, Allergien: Nahrungsmittelallergien; Haustierallergien; Heuschnupfen; Hausstauballergie,  Chronische Krankheiten: Stoffwechselstörungen; Schilddrüsenerkrankung; Verhaltensstörungen; chronische Schmerzen; etc., Unfälle: Operationsbegleitung; Vergiftungen

"Bitte mich um Hilfe, wenn du in Not bist! Ich werde dir helfen, und du wirst mich preisen.  (Psalm 50,15)

Tags: Heilerin,, Geistheilerin,, Seelenheilerin,, Naturheilung,, Kinderkrankheiten,, Kindererkrankungen,, Kinderheilung,, Kind heilen


Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Bitte ihren Namen eingeben!
Bitte ihre E-Mail eingeben!
Bitte ihre Stadt eingeben!
Bitte ihre Telefonnummer eingeben!
Schreiben Sie Ihre Nachricht!
Stalbergweg 285, NL-5913 BP Venlo, Niederlande
Adresse:
+31 77 320 070 5
+49 211 239 226 140
Telefon:
kontakt@heilerin24.de
E-Mail:
Finden Sie uns auf der Karte
Map:

Google Maps