• WIR KÖNNEN SELBST ENTSCHEIDEN

    Denen aber, die entscheiden, wie es recht ist, geht es gut; über sie kommt Segen und Glück. (Sprichwörter 24,25)
  • DENN BEI DIR IST DIE QUELLE DES LEBENS....

    Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn. (Psalm 36,6)
  • SIE SIND JEDERZEIT WILLKOMMEN .....

    Wenn nämlich der gute Wille da ist, dann ist jeder willkommen mit dem, was er hat, und man fragt nicht nach dem, was er nicht hat. (Korinther 8,12)
  • GOTT IST UNSERE ZUVERSICHT UND STÄRKE...

    Der Herr ist mein Licht und mein Heil. (Psalm 27,1)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Knochen- und Gelenkserkrankungen heilen

Multiple-Sklerose

Seit vielen Jahren hält Frau Sofi täglich zwei Sitzungen. Ihre sprudelnde Frische erweckt bei ihren Heilsitzungen nicht nur Lebensfreude. Ein Leben ohne Schmerz und Leiden, ist so etwas überhaupt möglich?

Ein Freund erzählt eine Geschichte von seiner Cousine:

"1991 nach der Geburt ihrer zweiter Tochter hat meine Cousine davon erfahren, dass sie Rheuma hat. 20 Jahre lebte sie mit Schmerzen und täglichem Kampf ums Überleben. Tabletten haben nicht mehr geholfen, Kortisontabletten, die vom Arzt verschrieben wurden, haben zur Knochenzerstörung geführt. Ein Leben ohne Tabletten war nicht mehr möglich, auch täglich wurden 3 mal Schmerztabletten genommen.

2008 hat meine Cousine per Zufall von Sofi erfahren. Sie fuhr eine Woche später zu Sofi nach Venlo in Holland. Nach der dritten Sitzung wurden die Schmerzen meiner Cousine in den Gelenken,immer geringer. Nach der 10. Sitzung hatte sie keine Schmerzen mehr.

Seitdem ist meine Cousine gesund. Vor ca. 1 Jahr hatten wir 20..Jubiläum unserer Hochzeitsfeier. Meine Cousine war auch eingeladen und tanzte den ganzen Abend ohne Pause, ja ich habe mich nicht verschrieben. Sie sagte nur: "Vielen lieben Dank an Sofi, dass sie mich geheilt hat und das ich nicht mehr leiden muss!!!". " 

Sofi behandelt nicht nur die Knochen- und Gelenkerkrankungen. Hier nur ein kleiner Auszug aus der Liste der Krankheiten: 

Knie- Muskel- und Knochenprobleme, Rückenschmerzen, Bechterew, Bandscheibenvorfall, Gicht, Osteoporose, Arthritis, Rheuma, Leukämie, Hautkrebs, Prostatakrebs, Brustkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs, Gebärmutterkrebs, Akne, Ekzeme, Neurodermitis, Haarausfall, Schuppenflechte, Warzen, Hautkrebs, Herpes, Kontaktallergie, Pilze, Verbrennungen, Menstruationsbeschwerden, Ohrenerkrankungen, Schwerhörigkeit, Tinnitus Augenkrankheiten, Netzhautablösung, grauer Star, Sehschwäche, Hornhauterkrankungen, Augengeschwür, psychische Störungen: Depressionen; Panikattacken, Kinderkrankheiten, Vergrößerte Mandel, ADHS, Heuschnupfen, Bettnässen, Allergien: Nahrungsmittelallergien; Haustierallergien; Heuschnupfen; Hausstauballergie,  Chronische Krankheiten: Stoffwechselstörungen; Schilddrüsenerkrankung; Verhaltensstörungen; chronische Schmerzen; etc., Unfälle: Operationsbegleitung; Vergiftungen

 

"Bitte mich um Hilfe, wenn du in Not bist! Ich werde dir helfen, und du wirst mich preisen. (Psalm 50,15)


Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Bitte ihren Namen eingeben!
Bitte ihre E-Mail eingeben!
Bitte ihre Stadt eingeben!
Bitte ihre Telefonnummer eingeben!
Schreiben Sie Ihre Nachricht!
Stalbergweg 285, NL-5913 BP Venlo, Niederlande
Adresse:
+31 77 320 070 5
+49 211 239 226 140
Telefon:
kontakt@heilerin24.de
E-Mail:
Finden Sie uns auf der Karte
Map:

Google Maps